Saison 2013 / 2014

Fynn Rademann 1 Tor

Paul Kahl 1 Tor

Wieslaw Rafal Marcinski "Willi" 1 Tor

...alle Torschützen der Kreisklasse C im Überblick findet ihr hier.

Veröffentlicht von UKW (admin) am 14.10.2013
Saison 2013 / 2014 >>

Wewelsfleth unterliegt beim Tabellenzweiten

Am Sonntag, dem 13.10.13, musste sich der TSV Wewelsfleth mit 6:3 in Hennstedt geschlagen geben. Man lieferte zwar eine kampfbetonte Partie ab, dennoch waren die Kickers einfach kaltschnäuziger und konnten den Sieg einfahren.

Das Spiel begann zunächst ausgeglichen, doch der Gastgeber konnte früh in Führung gehen, da die Defensive Abstimmungsprobleme aufweiste. Wewelsfleth ließ sich aber nicht unterkriegen und übte enormen Druck auf Hennstedt aus. So konnten M. Johannsen und R. Schladitz im Doppelpack das Spiel nach einer halben Stunde  auf 1:3 für Wewelsfleth drehen. Das kräftezehrende Pressing hatte zu Folge, dass Wewelsfleth den Rest der Halbzeit ruhiger angehen ließ, was sich rächen sollte. Den Anschluss stellte Hennstedt durch ein Kopfballtor her, ehe der 3:3 Ausgleich kurz vor der Halbzeit gelang. Nach katastrophalem Rückpass eines TSV Spielers stand der Hennstedt-Stürmer allein vor L. Schwenke und schob eiskalt zum Ausgleich ein.

Zur Halbzeit bekam der TSV auch noch personelle Probleme, da F. Umlandt und S. Frauen zunächst verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten.

Die zweite Halbzeit verlief dann schon fast symptomatisch für den TSV in dieser Saison. Das Spiel fand fast ausschließlich in der Hälfte des SV Kickers Hennstedt statt, doch die Hennstedter erzielten nach 3 Kontern 3 Tore, da der TSV immer weiter aufmachte, um die nötigen Tore zu erzielen. Die Chancen, die sich der TSV erspielte, wurden wieder einmal nicht genutzt und so musste man sich mit 6:3 in Hennstedt geschlagen geben. Die Höhe des Ergebnis ist sicherlich etwas zu hoch, zumal der TSV das Spiel auch für sich hätte entscheiden können, doch vor dem Tor bleibt man einfach zu harmlos und in der Defensive zu anfällig für schnelle Kontertore.

Das nächste Spiel findet am 19.10.13 um 16 Uhr zu Hause gegen Edendorf 2 statt. Trotz der letzten Spiele hofft der TSV auf ordentliche Fanunterstützung, um die nächsten Spiele erfolgreich zu sein.

TSV-Kader: L. Schwenke, F. Umlandt, T. Rademann, S. Schwardt, S. Frauen, P. Kahl, D. Lange, M. Krey, T. Mangels, M. Johannsen, R. Schladitz, T. Mehlert, T. Jochimsen, L. Schwardt und T. Mangels

Torschützen: R. Schladitz x 2 und M. Johannsen

Zuletzt geändert am: 14.10.2013 um 16:52