Saison 2013 / 2014

Fynn Rademann 1 Tor

Paul Kahl 1 Tor

Wieslaw Rafal Marcinski "Willi" 1 Tor

...alle Torschützen der Kreisklasse C im Überblick findet ihr hier.

Veröffentlicht von UKW (admin) am 05.11.2013
Saison 2013 / 2014 >>

Wieder nur ein Unentschieden für Wewelsfleth

Am 27.10.2013 musste die Herrenmannschaft des TSV Wewelsfleth zum Tabellen 4. nach Oldendorf. Ohne die Stammkräfte S. Frauen und D. Lange ging man mit viel Respekt in die Partie. Dadurch hatten die Oldendorfer auch die ersten guten Chancen die jedoch alle vom gewohnt starken Wewelsflether Torhüter Y. Evers pariert wurden. Langsam kam aber auch der TSV ins Spiel und ging in der 16. Minute durch F. Lüders mit 0:1 in Führung. Man merkte das man sich hier nicht verstecken brauchte und nahm das Spiel mehr und mehr an sich. Kurz nach dem die Oldendorfer noch den 1:1 Ausgleich erzielten, waren es M. Krey, erneut F. Lüders und T. Mehlert, die den Halbzeitstand von 1:4 sicherten. In der Halbzeitpause gab es lobende Worte von Trainer G. Griesbach. Man solle genau so weiterspielen und noch einige Tore erzielen. Doch was in der ersten Halbzeit so gut geklappt hat war in der zweiten Hälfte spurlos verschwunden. Man kam kaum noch in die gegnerische Hälfte, viele Bälle wurden durch unnötige Fehlpässe vergeben und Zweikämpfe leichtfertig verloren. So konnte der TSV Oldendorf bereits in der 49. Minute das 2:4 erzielen und nur 7 Minuten später das 3:4. Wewelsfleth versuchte noch mal an die Leistung der ersten Halbzeit anzuknüpfen, was jedoch nicht gelang. In der 69 Minute konnten die Oldendorfer dann den Ausgleich erzielen. Im Gewusel traten viele Spieler auf den Ball ein und dieser landete schlussendlich im Netz der Wewelsflether. Ein Spieler der Oldendorfer der offensichtlich Ball und Spieler nicht auseinander halten konnte traf dabei den Wewelsflether Torwart Y. Evers so hart, dass dieser aus dem Spiel genommen werden musste. Für ihn nun L. Schwenke im Tor.

Die Partie wurde zunehmend ruppiger, da beide Mannschaften den Sieg wollten. Immer wieder suchte die Wewelsflether Mannschaft den laufstarken T. Mehlert der meist nur mit heftigen Fouls gestoppt werden konnte. So sammelte die Oldendorfer Mannschaft einige gelbe und auch eine gelb-rote Karte. Die gelb-rote Karte kam leider ein bisschen zu spät, sodass man die Unterzahl der Gegner nicht ausnutzen konnte. Endstand somit 4:4.

Das nächste Spiel ist am Samstag, 02.11.2013 im Wewelsflether Störstadion gegen SV Alemannia Wilster III um 14:00 Uhr.

Tore: 2x F. Lüders, M. Krey, T. Mehlert

TSV Kader: Y. Evers; S. Schwardt, T. Jochimsen, T. Rademann; R. Schladitz, P. Kahl, T. Mehlert, M. Krey, Tj. Mangels, F. Umlandt; F. Lüders; K. Auhage, To. Mangels, L. Schwardt, L. Schwenke

Zuletzt geändert am: 05.11.2013 um 20:17