Saison 2013 / 2014

Fynn Rademann 1 Tor

Paul Kahl 1 Tor

Wieslaw Rafal Marcinski "Willi" 1 Tor

...alle Torschützen der Kreisklasse C im Überblick findet ihr hier.

Veröffentlicht von UKW (admin) am 05.11.2013
Saison 2013 / 2014 >>

Wewelsfleth mit Sieg in letzter Sekunde

Am vergangenen Samstag hatte der TSV Wewelsfleth die 3. Mannschaft des SV Alemannia Wilster III zu Gast. Nach dem enttäuschenden Unentschieden wollte man im Derby gegen Wilster unbedingt 3 Punkte holen. Dementsprechend engagiert gingen die Gastgeber in die Partie. Nach kurzem Abtasten erspielte sich der TSV einige gute Torchancen, von denen F. Lüders die Beste in der 23. Minute gekonnt einschob. Die Vorlage lieferte mit viel Übersicht T. Mehlert. Von diesem Gegentor wachgerüttelt wurden die Gäste immer stärker und wurden belohnt. Nach einem Freistoß herrschte in der Wewelsflether-Defensive Verwirrung, die K. Steen zum 1:1 Ausgleich nutzte.  Das nun offene Derby wurde hart geführt, womit der Schiedsrichter sehr überfordert gewesen schien. Er pfeifte jeden Zweikampf sofort ab – Spielfluss kam dadurch nur schwer zu Stande. Zur Pause blieb es zunächst beim 1:1, zumal Torwart J. Richter einen Elfmeter von T. Mehlert halten konnte. In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste aus Wilster besser starten und es hab auf beiden Seiten Torchancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. Erst in der Nachspielzeit konnte J. Richter einen hart geschossen Freistoß von R. Schladitz nur abprallen lassen und Torjäger F. Lüders schnürte erneut einen Doppelpack. Der Schiri pfiff gar nicht erst wieder an, das Derby war entschieden und der Jubel groß. Das nächste Spiel ist am Sonntag dem 10.11.13 um 14:00 Uhr in Wrist. Gegen den Tabellenletzten will man natürlich den nächsten 3er holen!

Kader: L. Schwenke; T. Jochimsen, L. Schwardt, S. Schwardt; M. Johannsen, Tj. Mangels, D. Lange, M. Krey, Y. Hahnkamm, T. Mehlert; F. Lüders; R. Schladitz, F. Umlandt, To. Mangels, K. Auhage

Torschützen: 2x F. Lüders

Zuletzt geändert am: 05.11.2013 um 20:42