Saison 2013 / 2014

Fynn Rademann 1 Tor

Paul Kahl 1 Tor

Wieslaw Rafal Marcinski "Willi" 1 Tor

...alle Torschützen der Kreisklasse C im Überblick findet ihr hier.

Veröffentlicht von UKW (admin) am 01.10.2013
Saison 2013 / 2014 >>

Wewelsfleth verliert im Derby

Am Samstag dem 28.09.2013 musste der TSV Wewelsfleth auswärts zum Derby gegen die 2. Mannschaft der SG Brokdorf/Flethsee ran. Mit 2 Niederlagen im Rücken reiste man verunsichert an, der Gastgeber konnte die letzten beiden Spiele gewinnen.

Das Spiel begann zunächst sehr einseitig, der TSV Wewelsfleth drängte die SG über weite Teile der 1. Halbzeit in die eigene Hälfte, konnte aber zahlreiche Großchancen nicht nutzen. Zudem musste F. Griesbach bereits in der 9. Minute verletzungsbedingt ausgewechselt werden, Verdacht auf Bänderriss.

Die 2. Hälfte war dann symptomatisch für den TSV in dieser Saison. In der 49. Minute traf dann zur Überraschung aller T. Koch zum 1:0 für die SG Brokdorf/Flethsee. Der Rest des Spiels verlief dann genau wie die 1. Hälfte. Der TSV rennt immer wieder auf das Tor der Gastgeber, kann seine Chancen aber nicht nutzen. Es bleibt beim 1:0 und der TSV kassiert die 3. Niederlage in Serie. Im Prinzip scheiterte der TSV an diesem Samstag an sich selbst und einer Chancenauswertung.

Im nächsten Spiel am Samstag, dem 05.10.2013 ist dann die 3. Mannschaft des SC Hohenaspe zu Gast. Dort will man dann endlich wieder zurück in die Erfolgsspur und der Niederlagenserie ein Ende setzen. Anpfiff ist um 16 Uhr im Störstadion, über einen gut besuchten Spielfeldrand freut sich die Truppe wie immer sehr.

Zuletzt geändert am: 01.10.2013 um 15:45