Saison 14/15 2. Damen

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 24.11.2014
Saison 14/15 2. Damen >>

Ärgerliches Unentschieden

Am Sonntag, den 16.11.2014, trat die 2. der SG Wilstermarsch Damen in einem Auswärtsspiel gegen den Verein NFC Kellinghusen/Mühlenbarbek an. Nach einzelnen Startschwierigkeiten erreichten wir sicher und vollzählig den Fußballplatz in Mühlenbarbek.

Aber auch auf dem Platz war uns das Glück nicht wohlgesonnen.

Trotz Überlegenheit konnten wir unsere einzelnen Torchancen nicht effektiv nutzen und trennten uns nach 90 ermüdeten Minuten mit einem Unentschieden (0:0) vom NFC Kellinghüsen/Mühlenbarbek.

Mitgespielt haben: Janine Schuldt, Ann-Christin Heutmann, Tessa Lucht, Meike Dimpker, Bente Hamann, Mona Lucht, Sarah Auhage, Lale Carstens, Sina Waage, Jana Seebauer, Anja Carstens, Sina Jensen und Fenja Nagel.

Nach diesem Tiefschlag konzentrieren wir uns auf das anstehende Spitzenspiel gegen den Tabellenführer ETSV Fortuna Glückstadt, welches in zwei Wochen anliegt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste und hoffen, dass wir die 3 Punkte mit nach Hause nehmen können.

Zuletzt geändert am: 24.11.2014 um 06:51