Saison 14/15 2. Damen

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 21.10.2014
Saison 14/15 2. Damen >>

Damen der SG Wilstermarsch II erfolglos

Vergangenen Samstag (20.09.2014) kam die FSG Itzehoe Oldendorf zu Besuch ins Wewelsflether Störstadion, um gegen die Damen der SG Wilstermarsch II anzutreten. Der diesjährige Spätsommer zeigte sich noch einmal von seiner besten Seite. 23°C und ein schwach wehender Wind ließen schon im Voraus ahnen, dass sies ein anstrengendes Spiel werden würde.

Bereits in der 10. Minute führte eine Lücke in der Abwehr der SG dazu, dass Oldendorfs Stine Wissemborski im Alleingang auf das Tor marschieren konnte und schließlich das 0:1 erzielte. Die SG zeigte sich daraufhin zwar willenstark, doch leider führte keine der Torchancen zum erhofften Ausgleich. Man ging mit 0:1-Rückstand in die Halbzeitpause. Diese reichte leider nicht aus, um den Gastgeber in die richtigen Bahnen zu lenken. Die SG wirkte unkonzentriert und so stand es durch ein Eigentor nach einer Ecke 0:2 für die FSG Itzehoe Oldendorf. Auch im weiteren Spielverlauf gelang es nicht, die Partie zu drehen. Der Treffer von Oldendorfs Anne Franziska Kröger in der 79. Minute bedeutete eine enttäuschende 0:3-Niederlage für die SG.

Es spielten: Janine Schuldt, Sonja Schlüter, Janine Pusch, Mareike Loop, Fenja Nagel, Tessa Lucht, Mona Lucht, Kerrin Westphalen, Ann-Christin Heutmann, Elina Staade, Bente Hamann, Sarah Auhage, Svea Gerulat und Meike Dimpker.

Kommenden Sonntag, 28. September 2014, wird die SG Wilstermarsch II um 14 Uhr in Puls bereits zum zweiten Mal auf den FC Reher/Puls treffen und alles geben, um der Tabellenspitze wieder näherzukommen.

Zuletzt geändert am: 21.10.2014 um 09:20