Vorbereitung Sommer 2010

zurueck

-->download

Der Fussball kehrt zuråck nach Wewelsfleth !!!!

Veröffentlicht von UKW (admin) am 21.07.2010
Vorbereitung Sommer 2010 >>

Der Fussball kehrt zurück nach Wewelsfleth !!!!

1 Jahr lang war die Fussballsparte des TSV Wewelsfleth auf Eis gelegt, doch in der kommenden Saison 2010/11 wird der TSV Wewelsfleth wieder eine eigene Fussball Herren - Mannschaft melden. Somit ist die schon länger andauernde Durststrecke, die letztes Jahr mit der Nichtmeldung der eigenen TSV Herren Mannschaft aufgrund Personalmangels gipfelte, nun endlich beendet. "Die jahrelange akribische Jugendarbeit zahlt sich nun aus." sagt der zukünftige Chef-Trainer der jungen Truppe, Detlef Bolten. Co-Trainer Eggert Schröder und Frank Kuhlmann werden ihm zur Seite stehen. Fussballobmann Benjamin Oster ist optimistisch: "Wir haben in Wewelsfleth eine tolle Anlage, super Bedingungen für die Fussballer und Zuschauer. Das Trainer Trio ist bestens für die kommende Aufgabe vorbereitet. Daran hat es auch nie wirklich gelegen, nur so eine Zeit, die wir nun seit ca. 3 Jahren durchlaufen haben, erlebt wohl jeder Verein irgendwann mal. Wenn der Karren erstmal soweit im Dreck liegt, wie es bei uns im letzten Jahr der Fall war, bekommt man ihn nicht mehr hinaus." Mit geballter Kraft wird nun also "das Feld von unten aufgeräumt". Trainer Detlef Bolten, der seit 8 Jahren die SG Wilstermarsch-Damen trainiert, freut sich auf die kommende Saison. "Wir freuen uns auf spannende Spiele im Störstadion. Ein Wewelsfleth ohne Herren Fussball ist undenkbar." Man darf also gespannt sein, in Wewelsfleth braut sich was zusammen.

MfG
Euer Wewels-Beni

PS : An dieser Stelle jetzt schon mal BESTEN DANK an den gesamten TSV Beidenfleth für Eure Hilfe, ihr habt uns super aufgenommen und wir fühlen uns sehr wohl bei euch, schon fast zu wohl^^ Wie kann man das nur wieder gut machen?

Zuletzt geändert am: 21.07.2010 um 06:18