Saison 14/15 1. Damen

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 03.09.2015
Saison 14/15 1. Damen >>

Die Damen der SGW I gewinnen das letzte Heimspiel der Saison

Am vergangenen Samstag, trafen die Damen der SGW I bei regnerischem Wetter zum letzten Heimspiel auf die Mannschaft des VfL Struvenhütten.

In der ersten Halbzeit startete die SGW unkonzentriert. Das Passspiel war ungenau und auch die Spielzüge wurden nicht sauber ausgeführt. Somit kam es auch zu guten Chancen des VfL Struvenhütten. Dann befreite der Treffer von Jenny in der 37. Minute die Damen der SGW I. In der 44. Minute erzielte dann Alena das Tor zur 2:0 Führung. So ging es in die Halbzeit.

Die SGW setzte das Besprochene gleich um und erhöhte zum 3:0 durch den Treffer von Malin in der 46. Minute. Von nun an spielte sich das Geschehen vorallem in der Hälfte des VfL Struvenhütten ab. Nach mehreren vergebenen Chancen netzte Anja in der 82. Minute den Ball nach eine Ecke sauber ein. Bereits 2 Minuten später erhöhte Angie auf das 5:0. In der 86. Minute traf erneut Alena in das Tor des VfL Struvenhütten. Zu guter Letzt wurde der Ball in der 88. Minute von Malin in das gegnerische Tor geschossen. Somit endete das letzte Heimspiel der Saison mit einem 7:0 für die SGW I. Nach dem Spiel wurde der Anlass für die Verabschiedung der Spielerinnen Vanessa und Sonja genutzt, die ab nächster Saison leider nicht mehr bei uns aktiv sind. Wir bedanken uns für die langjährige Unterstützung und den sensationellen Einsatz!

Für die SGW I spielten: Maria Birner, Janine Pusch, Pia Gerulat, Gyde Meiforth, Anja Schröder, Daniela Schuard, Sonja Schlüter, Alena Hartmann, Inga Carstens, Corinna Carstens, Karina Rathjen, Angie Kolbe, Lea Schwardt, Jenny Rohwer und Malin Waage

Am Samstag den 30.05. fährt die SGW I zum letzten Spiel der Saison zum TSV Gremersdorf. Anstoß ist um 16.00 Uhr. Für die Fahrt dahin haben die Damen der SGW einen Reisebus organisiert. Zurzeit sind noch Plätze frei. Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei uns melden. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Zuletzt geändert am: 03.09.2015 um 05:19