Saison 2013/2014

ETSV Fortuna Glückstadt (2.Saisonspiel)

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 10.10.2013
Saison 2013/2014 >>
Erfolgreiches Wochenende der SG Wilstermarsch II
(Jeannine Bodenstedt berichtet aus Wilster, 01.09.2013)
Die SG Wilstermarsch II empfing in Beidenfleth ihre Gäste aus Glückstadt. Das Spiel begann gleich mit einer Torchance in der 9. Minute für die Gäste. Der Schuss ging jedoch an den Pfosten. Die Wilsteranerinnen kamen erst langsam in den Rythmus des Spiels, mit dem ersten Torschuss in der 11. Minute von Bente Schröder. In der 32. Minute kam der Lattenschuss von Bente Hamann mit einem Nachschuss von Bente Schröder, der am Pfosten abprallte. In der 43. Minute dann das erste Tor mit einer Flanke von Bente Schröder und einem versenkten Torschuss von Jenny Rohwer. In der 44. Minute bereits die nächste Chance für Kerrin Westphalen. Das Tor fiel dann in der 50. Minute durch Jenny Rohwer, durch einen Schuss über den Torwart hinweg. In der 52. Minute die nächste Chance für Jenny Rohwer durch ein super Zuspiel von Lale Carstens. Jenny Rohwer hatte eine weitere Torchance in der 58. Minute, durch Zuspiel von Jeannine Bodenstedt. Die Gäste aus Glückstadt schossen in der 60. Minute das erste Tor. Das 3:1 fiel in der 69. Minute, nach einem Pass von Kerrin Westphalen auf Jenny Rohwer, mit Abschluss durch Jenny. In der 82. Minute dann das 3:2 für die Glückstädterinnen, nach einem versenkten Elfmeter. In der letzten Minute schoss Jenny Rohwer das letzte Tor, nach einem Pass von Maike Bade. So gewannen die Wilsteranerinnen mit 4:2 gegen Glückstadt.
Für die SG Wilstermarsch II spielten: Janine Schuldt, Corinna Looft, Kim Lakeit, Sarah Auhage, Kerrin Westphalen, Lale Carstens, Jenny Rohwer, Bente Schröder, Bente Hamann, Johanna Huß, Lea Schwardt, Inga Carstens, Maike Bade, Jeannine Bodenstedt
Das nächste Spiel der zweiten Mannschaft ist ein Auswärtsspiel am Sonntag, 08.09.2013 um 13:00 Uhr in Breitenberg gegen die SG Störkickers

Zuletzt geändert am: 08.05.2014 um 05:54