Vorbereitung Sommer 2010

Veröffentlicht von UKW (admin) am 12.08.2010
Vorbereitung Sommer 2010 >>

Freundschaftsspiel gegen Neuenbrook/Rethwisch am 31.07.2010

Die neu aufgestellten Wewelsflether brauchen Spielpraxis, um sich selbst zu finden und um Spieltaktiken auszuprobieren. Zu Gast war der A-Klässler Neuenbrook/Rethwisch. Das Störstadion war gut besucht (für die derzeitigen Verhältnisse) und nach dem Anpfiff legten die sympatischen Gäste gleich gut los. Mittelfeld und Abwehr waren ja schon einigermaßen eingespielt auf Wewelsflether Seite und somit dauerte es immerhin 27 Minuten, bis das 1. Gegentor viel. Nach vorne ging nicht wirklich viel, aber man kann sagen, das man sehr gute Tendenzen, den absoluten Willen und Disziplin durchaus erkennen kann. Die weiteren Tore vielen in der 30. min und nach den Wiederanpfiff in der 46. min. War auch klar, das die Gäste irgendwann kommen mussten und ihre Chancen nutzten. Durchweg ein faires Spiel, und so der Wewelsflether Trainer Detlef Bolten: "...nächstes Mal noch besser!"

Wewels-Beni

Zuletzt geändert am: 12.08.2010 um 07:10