Vorbereitung Sommer 2010

Veröffentlicht von UKW (admin) am 21.07.2010
Vorbereitung Sommer 2010 >>

Freundschaftsspiel gegen SG Brokdorf/Flethsee am 21.07.2010

Dieses Freundschaftsspiel ist nun das dritte Spiel der neuen wewelsflether Elf, eine gute Gelegenheit, das bisher einstudierte Können zu präsentieren. Die Brokdorfer 2. Mannschaft war zu Gast in Wewelsfleth und einige Zuschauer kamen wie immer vorbei. Schiedsrichter Max Bornholdt pfiff die Partie um 19 UHR an und sofort merkte man, das sich hier niemand etwas schenkte. Der überagende Dennis Lange schoss die Wewelesflether dann in der 13. Minute in Führung. In der 23. Minute dann der Ausgleich der Brokdorfer. Nun war es eine offene Partie, Chancen auf beiden Seiten und wenig Fouls. Bodo Jochimsen war es, der die Wewelsflether in der 38. min mit 2:1 in Führung schoss. In der Halbzeit wurde dann auf beiden Seiten fleißig gewechselt. Beni Oster schoss mit viel Übersicht nach Vorlage von Lasse Schröder in der 50. min das 3:1. Dustin Tomaschewskli (57.min 4:1) und Fynn Rademann (60. min 5:1) schossen weitere schön herausgespielte Tore. In der 70. und 71. Minute dann zwei schnelle Anschlusstreffer der Brokdorfer, doch Wewelsfleth ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und Fynn Rademann, der eine sehr gute Partie ablieferte, setzte den Schlusspunkt in der 77. Minute und es hieß 6:3 für die Hausherren. Es blieb dabei und man darf gespannt sein, was die Bolten / Schröder / Kuhlmann - 11 in der Zukunft zu bieten hat!

Zuletzt geändert am: 21.07.2010 um 13:31