Vorbereitung Sommer 2010

zurueck

-->download

Freundschaftsspiel gegen TSV Beidenfleth 3 am 17.08.

Veröffentlicht von UKW (admin) am 26.08.2010
Vorbereitung Sommer 2010 >>

Freundschaftsspiel gegen TSV Beidenfleth 3 am 17.08.

Dieses Lokalderby sollte nun aufzeigen, wo man letztenendes stand, nach all der harten Vorbereitung war es an der Zeit, sich an einem Liga-Mitkonkurenten zu messen. Zu Gast war der Dorfnachbar TSV Beidenfleth 3, ebenfalls in der Kreisklasse D. Nach dem Anpfiff war sofort sichtbar, wer hier das Heft in der Hand hatte, das waren die Wewelsflether, sie ließen gut den Ball rollen, boten sich außen oft an und spielten die Beidenflether geradezu schwindelig. Schon in der 1. min hieß es 1:0 durch einen tollen Treffer von Dennis Lange. Erst in der 2. Min kam das 2:0 wieder durch Dennis Lange. Man hätte viel mehr Tore schießen müssen! In der 2. Halbzeit wurden viele Positionen durchgewechselt. Irgendwie kam dadurch Unruhe auf und das nutzten die Beidenflether eiskalt aus und schossen in der 48. und 50. min ihre Tore, nun stand es 2:2. Nichts mehr war von der 1. Halbzeit erkennbar, man reagierte nur noch viel zu viel auf die Aktionen der Gegner, jedoch keiner der beiden Mannschaften schoss noch ein Tor, somit blieb es beim 2:2. Bis zum 1. Punktspiel ist es nun nicht mehr weit, das Trainer-Trio wird sich also ihre Schlüsse aus diesem Spiel gezogen haben, denn dazu sind die Freundschaftsspiele ja da, um auszuprobieren.

Zuletzt geändert am: 26.08.2010 um 21:08