Vorbereitung Sommer 2010

Veröffentlicht von UKW (admin) am 18.07.2010
Vorbereitung Sommer 2010 >>

1. Runde des Kreispokals 2010

Durch ein Freilos überstand die nagelneu aufgestellte Wewelsflether Mannschaft spiellos die Vorrunde und musste in der 1. Runde des Kreispokals vor großem Publikum gegen den Dorfnachbarn Beidenfleth ran. Am Samstag, den 17.07. war es dann soweit. Anpfiff war um 16:00 UHR und mittlerweile hatten sich ca. 250 Zuschauer eigefunden. Der TSV Beidenfleth bestimmte von Beginn an das Spiel und ging durch das Tor von Christian Siewers  mit 0:1 in Führung. In der 17. Spielminute konnte sich Wewelsflether Torwart Andre Springer auszeichnen, indem er den von Bodo Jochimsen verursachten Foulelfmeter souverän hielt. Ein guter Schuss vom Beidenflether Captain Nivenco Stasnic, aber mit Herrn Springer ist immer zu rechnen. Stark! Bis zur Halbzeit waren die Beidenflether haushoch überlegen und führten bis dato mit 0:6. Die Tore schossen Siewers, Wachs, Kolbe, Frauen (Eigentor), und von Böhlen. Nach der Halbzeit war das Spiel nicht mehr so schnell. Beidenfleth erhöhte zwar noch auf 0:9 durch Tore von Sliwinski, Boldt und Yaya, ließen aber nun auch nach. Nun ergaben sich endlich für die Wewelsflether einige Torchancen. Die beste vergab Lasse Schröder, der am Beidenflether Torwart Kleinke scheiterte. Vielen Dank an Beidenfleth, es war ein faires Dorf-Derby, wir hoffen auf weitere Derbys und freuen uns schon auf das Liga-Spiel gegen TSV Beidenfleth III.

(Jorrik & Beni)

Zuletzt geändert am: 21.07.2010 um 06:32