Saison 2013/2014

MTV Wrohm (7.Saisonspiel)

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 10.10.2013
Saison 2013/2014 >>
Erstes Unentschieden für die 1. Damen der SG Wilstermarsch !
(Jennifer Rohwer berichtet aus Wrohm, 05.10.2013)
Das Spitzenspiel zwischen dem MTV Wrohm und den tabellenersten SG Wilstermarsch endete mit einem unentschieden 2:2.
Schon in der ersten Minute nach dem Anpfiff des Schiedsrichters fiel das 1:0 durch Simone Rühmann. Anstoß Wrohm, langer Ball auf eine Flügelspielerin, Flanke, Kopfballtor. So liefen wir nun dem 1:0 hinterher. Die Gastgeber legten die eine oder andere Schwäche der Defensive offen. Unsere Torchancen konnten wir nicht verwerten, so auch nicht eine Traumflanke von Angie Kolbe, die Jennifer Rohwer durch Direktannahme 10cm über den rechten Winkel schoss. Ende der ersten Halbzeit verletzte sich Vanessa Wölk durch einen Zusammenprall nach einer Ecke, sodass Sie zur Untersuchung ins Krankenhaus Heide musste. Auf diesem Wege Gute Besserung von uns allen !
In der Halbzeit fanden die Trainer deutliche Worte. Diese wurden sofort umgesetzt, durch ein schönes Zusammenspiel mit Tanja Thomas, fiel in der 47. Minute das 1:1 durch Corinna Looft. In der 60. Minue dann die Großchance, Torschuss Angie, Abpraller vom Torwart, Jennifer Rohwer vorm leeren Tor und haut den Ball über das Tor. 64. Minze fiel das 1:2 durch Angie Kolbe, nun hatte man auch mehr Spielanteil. Durch die eine odere andere Entscheidung des Schiedsrichters kam Unruhe ins Spiel der SG, gelbe Karte für Corinna Looft und durch eine "angebliche" Schwalbe von Elena Hermes, kamm es in der 88. Minute zu einem Freistoß der Gastgeber. Der wurde von Sahra Denker zum 2:2 Endstand verwandelt.
Für die SG im Einsatz waren: Andrea Kuhlmann, Maike Bade, Vanessa Wölk, Sonja Schlüter, Pia Gerulat, Gyde Meiforth, Corinna Carstens, Sina Waage, Jennifer Rohwer, Corinna Looft, Inga Carstens, Tanja Thomas, Angie Kolbe und Elena Hermes.
Das nächste Spiel bestreitet die 1.Damenmannschaft am Samstag, den 12.10.13 um 14.00 Uhr im Wewelsflether Störstadion gegen die SG Eider 06.

Zuletzt geändert am: 15.10.2013 um 07:09