Saison 2013/2014

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 10.10.2013
Saison 2013/2014 >>

SGW Damen I weiterhin ungeschlagen

(Ein Bericht von Pia Gerulat, 08.09.2013)
Am vergangenen Samstag waren die Damen der SG Wilstermarsch zu Gast beim SV Münsterdorf. Bereits zu Beginn der ersten Halbzeit wurde deutlich, dass dies kein leichtes Match werden würde. In einem von beiderseitigem Respekt geprägten Spiel sind die Spielerinnen der SGW anfangs allerdings spielerisch überlegen. Doch die Münsterdorferinnen konnten sich stabilisieren und erarbeiteten sich ebenso gute Torchancen heraus, die von Andrea Kuhlmann pariert wurden. So war die Freude umso größer, als Angie Kolbe nach einer Ecke von Tanja Thomas den Ball in der 25. Minute zum 1:0 einköpfte. In der 2. Halbzeit waren die Wilstermarscher Damen präsenter, obgleich sie die herausgespielten Torchancen zunächst nicht zu ihrem Vorteil nutzen konnten. Dann fiel zwangsläufig das 2:0 durch Tanja Thomas nach Hereingabe von Angie Kolbe in der 66. Minute. Einen krönenden Abschluss lieferte erneut Angie Kolbe mit ihrem zweiten Tor zum 3:0 Endstand in der 76. Minute.
Gegen SV Münsterdorf spielten: Andrea Kuhlmann, Pia Gerulat, Vanessa Wölk, Daniela Schuard, Corinna Looft, Gyde Meiforth, Inga Carstens, Maike Bade, Tanja Thomas, Angie Kolbe, Jennifer Rohwer, Corinna Carstens, Ann-Christin Heutmann, Bente Schröder und Sonja Schlüter.
Das nächste Spiel bestreiten die Damen der SGW I am Samstag, den 14.09.2013 um 14.00 Uhr in Wewelsfleth gegen den TSV Nordhastedt. Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen.
Das Spiel der 2. Mannschaft gegen die SG Störkickers wurde von Seiten der Heimmannschaft abgesagt und auf einem späteren Spieltermin verschoben.
Die SGW II spielt am Sonntag, den 15.09.2013 um 15.00 Uhr in Puls gegen die SG Reher/Puls.

Zuletzt geändert am: 15.10.2013 um 07:10