Saison 2013/2014

SG Eider 06 (14. Saisonspiel)

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 04.03.2014
Saison 2013/2014 >>

Gelungener Rückrundenauftakt der SG Wilstermarsch Damen

(Corinna Carstens berichtet aus Lunden, 01.03.2014)

Das erste Spiel nach der Winterpause hatte die erste Mannschaft der SG Wilstermarsch Damen am vergangenen Samstag in Lunden gegen die SG Eider 06 zu bestreiten.

In der ersten Halbzeit tat sich die Mannschaft noch sehr schwer. Durch zu wenig Laufbereitschaft und Fehler beim Passspiel entwickelte sich auf dem schweren Geläuf ein nicht schön anzusehendes Spiel. Dennoch gelang Malin Waage in der 36. Minute der Führungstreffer zum 1:0. Ein Pass auf Angie Kolbe, die den Ball aber nicht bekam, kullerte ins Tor des Gastgebers.

In der zweiten Halbzeit spielte die SG Eider in Unterzahl und die SG Wilstermarsch kam immer besser ins Spiel. Bereits in der 48. Minute gelang Inga Carstens auf Vorlage von Malin Waage der Treffer zum 2:0. Der Schuss wurde von einer Spielerin der SG Eider abgefälscht. In der 52. Minute traf erneut Inga Carstens nach einer Flanke von Malin Waage. Den Schlusspunkt setzte in der 68. Minute Tanja Thomas mit ihrem Treffer zum 4:0.

Für die SG Wilstermarsch I spielten: Janine Schuldt, Daniela Schuard, Corinna Looft, Pia Gerulat, Gyde Meiforth, Corinna Carstens, Lea Schwardt, Malin Waage, Inga Carstens, Angie Kolbe, Alena Hartmann, Tanja Thomas, Sonja Schlüter und Ann-Christin Heutmann

Das nächste Spiel der 1. Damen findet am Sonntag, den 09.03.2014 um 15.00 Uhr auswärts beim TSV Heiligenstedten statt

Zuletzt geändert am: 04.03.2014 um 07:57