Saison 2013/2014

SG Eider 06 (8. Saisonspiel)

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 14.10.2013
Saison 2013/2014 >>

Spielabbruch nach Diebstahl

(Sonja Schlüter berichtet aus Wewelsfleth, 12.10.2013)

Am 12. Oktober war die Mannschaft der SG Eider 06 zu Gast in Wewelsfleth bei den Damen der SG Wilstermarsch I. Nachdem die Gegner sich zunächst verspätet hatten, wurde das Spiel nach einer Verzögerung angepfiffen. Bereits nach 10 Minuten schob Corinna Looft den Ball ins Tor nach einer Ecke. Drei Minuten später verfehlte Jenny Rohwer das Tor nur knapp. Wilstermarsch war deutlich überlegen, jedoch konnte SG Eider 06 gut gegenhalten. In der 26. Minute wurde Angie Kolbe gefoult. Den Freistoß hielt die Torhüterin. Es gab einige weitere Torchancen, jedoch wurde kein weiteres Tor geschossen, sodass es 1:0 in die Halbzeit ging.

In der Kabine bemerkten die Damen der SG Eider 06, dass Sie beklaut wurden. Sie hatten ihre Wertsachen unbeaufsichtigt in der Kabine hinterlassen. Der Schock war groß, sodass das Spiel abgebrochen wurde und zu einem anderen Zeitpunkt wiederholt wird. Die Polizei wurde alamiert. Wie möchten in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam machen, dass für den Verlust von Wertsachen keine Haftung übernommen wird und man seine Wertgegenstände während eines Fußballspieles nie unbeaufsichtigt in der Kabine liegen lassen sollte.

Für die SG Wilstermarsch I waren folgende Spielerinnen im Einsatz: Andrea Kuhlmann, Sonja Schlüter, Pia Gerulat, Gyde Meiforth, Maike Bade, Corinna Looft, Corinna Carstens, Inga Carstens, Angie Kolbe, Tanja Thomas, Jenny Rohwer, Malin Waage, Elena Hermes, Bente Schröder und Daniela Schuard.

Die 1. Mannschaft hat jetzt zwei Wochen Pause und bestreitet ihr nächstes Spiel am Freitag, den 01. November um 19.30 Uhr in Krempe gegen die Damenmannschaft des TuS Krempe

Zuletzt geändert am: 14.10.2013 um 05:56