Saison 2013/2014

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 10.10.2013
Saison 2013/2014 >>
Heimsieg für die SG Wilstermarsch 1
(Ein Bericht von Corinna Looft, 28.09.2013)
Am vergangenen Samstag empfang die SG Wilstermarsch die SG Süderholm/Sarzbüttel. Die SG war am Anfang der ersten Halbzeit unkonzentriert und unsicher am Ball. Bereits in der achten Minute traf Pia Rohwedder und brachte die Gegner somit zur 0:1 Führung. Der Treffer war ein Weckruf für alle Mädels der Wilstermarsch. Die Mannschaft machte nun Druck nach vorne. So gelang Tanja Thomas in der 18. Minute der Ausgleichstreffer. Nun spielte die SG, wie man es von ihr gewohnt ist, temporeich, passsicher, torgefährlich. In der 28. Minute traf Jenny Rohwer zur 2:1 Führung. Fünf Minuten später konnte diese, durch Angie Kolbe, ausgebaut werden. Zur Halbzeit stand es somit 3:1 für die SG. Nach Wiederanpfiff knüpfte die Elf von Stephan Geiger an die Leistung der ersten Halbzeit an. Dennoch dauerte es 17 Minuten, bis erneut Angie Kolbe zum 4:1 traf. Dann ging es Schlag auf Schlag, Malin versenkte den Ball in der 76. Minute im gegnerischen Tor. Eine Minute später wurde Angie aus Frust böse gefoult, was einen Platzverweis zur Folge hatte. Trotz Unterzahl, erzielte Saskia Peters in der 83. Minute ein Tor. In der 87. Minute traf Jenny zum 6:2 Endstand.
Für die SG Wilstermarsch spielte: Andrea Kuhlmann, Vanessa Wölk, Sonja Schlüter, Inga Carstens, Corinna Carstens, Tanja Thomas, Gyde Meiforth, Lea Schwardt, Angie Kolbe, Jenny Rohwer, Malin Waage, Sina Waage, Maike Bade, Kerrin Westphalen, Corinna Looft.
Am Samstag den 05.10.2013 um 16.00 Uhr spielt die SG Wilstermarsch 1 auswärts gegen den Verfolger MTV Wrohm

"Fight Wilma Fight"

Zuletzt geändert am: 10.10.2013 um 10:14