Saison 14/15 1. Damen

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 21.10.2014
Saison 14/15 1. Damen >>

SG Wilstermarsch 1 gegen TSV Zarpen - Drückend wie die Luft

TSV Zarpen : SG Wilstermarsch 1, Sonntag, 14.09.2014, 15 Uhr. Das 2. Spiel in der Verbandsliga Süd - und dann noch gegen den TSV Zarpen !

Gleich in der ersten Minute fiel das erste Tor für die Gastgeberinnen, aber das ließ die SG Wilstermarsch nicht auf sich sitzen. Angie schoss in der 9. Minute das Tor zum Ausgleich. Beide Mannschaften bestritten in der 1. Halbzeit viele Zweikämpfe, jedoch ohne weitere Treffer.

Nach der Pause machte die SGW sofort wieder Druck nach vorne, schaffte es aber nicht, das Runde ins Eckige zu bekommen.

In der 68. Minute traf dann für die SG Wilstermarsch zum 2. Mal Spielführerin Angie mit einem Elfmeter. Danach machten die Damen des TSV Zarpen Druck, um den Ausgleich zu erzielen, doch es gelang ihnen nicht. Somit blieb es beim Stand von 1:2 nach 90 Minuten plus Nachspielzeit.

Es spielten: Maria, Dani, Pia, Anja Sch., Gyde, Lea, Malin, Coco, Karina, Jenny, Tanja, Angie

Das nächste Spiel bestreitet die 1. Damenmannschaft der SG Wilstermarsch am Sonnabend, dem 20.09.2014, um 16 Uhr, gegen Hennstedt-Ulzburg 2 im Störstadion Wewelsfleth. Wir bitten um zahlreiche Unterstützung.

Zuletzt geändert am: 21.10.2014 um 09:22