Saison 14/15 1. Damen

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 21.10.2014
Saison 14/15 1. Damen >>

SGW-Damen mit Auswärtsniederlage

Am vergangen Sonntag (28.09.2014) traten die Damen der SGW beim ATSV Stockelsdorf wieder mit einem ersatzgeschwächten Kader an.

Bereits in der ersten Spielminute musste die SG Wilstermarsch einen 1:0-Rückstand hinnehmen und hatte deutliche Schwierigkeiten gegen die technisch überlegenen Gegnerinnen ins Spiel zu finden. Es gab kaum Offensivaktionen der SGW Damen, stattdessen hatte man in Zweikämpfen oft das Nachsehen und beendete die erste Halbzeit letzendlich mit einem 2:0-Rückstand.

Nach dem Seitenwechsel blieb das Bild ähnlich. Das Team der SGW machte es den Gegnerinnen durch die eigenen Fehler und den mangelnden Kampf zu einfach und kassierte im weiteren Spielverlauf noch fünf Gegentpte. Die einzige nennenswerte Torchance hatte Jennifer Rohwer mit einem Pfostenschuss.

Nach dem schwachen Spiel war der Schlusspfiff bei dem Spielstand von 7:0 für die Trainer und mitgereisten Fans wahrlich eine Erlösung.

Für die SGW I spielten: Maria Fernanda Berner, Sonja Schlüter, Lea Schwardt, Anja Schröder, Corinna Looft, Karina Rathjen, Tanja Thomas, Pia Gerulat, Kerrin Westphalen, Jenny Rohwer, Bente Schröder, Sina Waage, Gyde Meiforth, Corinna Carstens.

"Mund abwischen, weitermachen." lautet das Motto für das kommende Heimspiel im Störstadion am Sonntag, den 04. Oktober 2014 um 16 Uhr gegen den Tabellenführer SV Neuenbrook/Rethwisch

Zuletzt geändert am: 21.10.2014 um 09:22