Saison 14/15 2. Damen

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 21.10.2014
Saison 14/15 2. Damen >>

Sieg der SG Wilstermarsch/Damen

Am Sonntag, dem 14. September 2014, hatte die zweite Damenmannschaft der SG Wilstermarsch ihr nächstets Meisterschaftsspielt. Dieses fand um 15 Uhr in reher gegen FC Reher/Puls statt. Die SG entschied auch dieses Spiel mit 3:1 für sich.

In einer überlegen geführten Partie schoss Tessa Lucht in der 2. Minute das 1:0 für die SG, nachdem Elina Staade einen Freistoß als Flanke vorlegte. Die SG erhöhte in der 17. Minute auf 2:0. Einen Schuss von Tessa Lucht konnte der gegnerische Torwart zwar parieren, den Abpraller nutzte Jana Seebauer jedoch zum Torerfolgt. Das 3:0 schoss in der 30. Minute Sina Waage per Kopf, durch Flanke von Ann-Christin Heutmann.

Nach der Halbzeit verwaltete die SG dieses Ergebnis. Der FC Reher/Puls konnte zwar noch auf 3:1 verkürzen, aber der verdiente Sieg war der SG Wilstermarsch nicht mehr zu nehmen.

Gespielt haben: Janine Schuldt, Janine Pusch, Sarah Auhage, Sina Waage, Elina Staade, Ann-Christin Heutmann, Jana Seebauer, Bente Hamann, Mona Lucht und Tessa Lucht.

Das nächste Spiel wird die SG Wilstermarsch am kommenden Samstag, dem 19. September 2014, um 14 Uhr, im Wewelsflether Störstadion bestreiten.

Zuletzt geändert am: 21.10.2014 um 09:20