Saison 2010 / 2011

zurueck

(Bericht: scroll runter...)

TSV - Torschützenliste (Saison´10/´11):

Lasse Schröder: 21 Tore
Dennis Lange: 13 Tore
Fynn Rademann: 8 Tore
Steffen Frauen: 8 Tore
Matthis Krey: 8 Tore
René Schladitz: 7 Tore
Marc Thormälen: 7 Tore
Fabian Umlandt: 5 Tore
Bodo Jochimsen: 3 Tore
Beni Oster: 2 Tore
Tjark Mangels: 2 Tore
Alex Maaß: 2 Tore
Sven Dressler: 1 Tor
Benjamin Witten: 1 Tor
Till Rademann:  -1 Tor

Stand: 14.06.2011

SV Heiligenstedt'kamp II - TSV Wewelsfleth ---> 2:7

Veröffentlicht von UKW (admin) am 07.11.2010
Saison 2010 / 2011 >>

TSV Wewelsfleth siegt trotz schwacher 1. Halbzeit

Nach 3 Wochen Punkt-Spielpause musste der TSV Wewelsfleth am vergangenen Sonntag, 11.07. zum Tabellen Vorletzten SV Heiligenstedt'kamp II. Bei sonnigem Wetter pfiff Schiedsrichter Schlüter die Partie um 12:00 UHR an. Wewelsfleth konnte aus dem Vollen schöpfen, keine Verletzte bis auf Kapitän Andreas Sadlowski, der immer noch mit seiner Knieverletzung zu kämpfen hat. Leider war auch Torgarant Fynn Rademann nicht dabei. Also mussten es die verbliebenen Wewelsflether richten. Die erste Halbzeit begann schwach von beiden Seiten. Ein seelenloses Abgetaste, man hatte das Gefühl, die Wewelsflether waren noch im Tiefstschlaf. So gelang es den Gastgebern folgerichtig nach einem Freistoß in der 6. min mit 1:0 in Führung zu gehen. Eine ungefährliche Flanke in den 16m Raum, doch wenn kein Wewelsflether Abwehrspieler sich verpflichtet fühlt, mitzugehen, dann fällt unweigerlich dieses unnötige Tor. Kamp´s Dave Wilkens konnte ungehindert die Kugel ins Netz einschieben. Wie geschockt spielten die Wewelsflether weiter, aufgeregt und "hibbelig", so sagte es Trainer Bolten später in der Pause. Man passte sich mal wieder der Spielweise des Gegners an. Matthis Krey schaffte es aber dann in der 30. min, den Ausgleichstreffen zu erzielen. Nach viel Gewusel im 5m Raum war dann irgendwie der Ball im Tor. Dennis Lange, der einer der engergierteren Wewelsflether Akteure war, erhöhte dann in der 40. min auf 1:2. So ging man auch in die Pause. Völlig klar, das Trainer Bolten und Co-Trainer Schröder mit dieser Leistung keineswegs zufrieden waren, dementsprechend viel auch das Lob aus, doch die helfenden Worte und hoffnung machende Anfeuerungen könnten der Grund gewesen sein, das dann in der 53.min der frisch eingewechselte Steffen Frauen auf 1:3 erhöhte. Er war es, der den Sturm aufmischte, frischen Wind reinbrachte. Durch eine Unachtsamkeit in der Wewelsflether Abwehr erzielte Sven Sukali in der 58.min den Anschlusstreffer wieder nach einer Standardsituation auf 2:3. Doch man ließ sich nicht beirren. Sven Dressler machte eine gute Partie auf der linken Aussenbahn, kröhnte diese dann mit seinem Tor in der 62. min, Stand nun 2:4. Heiligenstedtenerkamp stellte sich nun hinten rein, die waren einfach "platt", nun konnte Wewelsfleth auf einmal gelungene Spielzüge fabrizieren, so wie sie gegen Edendorf oder im Freundschaftsspiel vor einer Woche gegen den A-Klassen Tabellenersten Wilster II. Es war nun Spielkultur erkennbar, es wurde schnell gespielt, tiefe Pässe in die Spitze, auch immer wieder mal hinten rum gespielt. Bühne frei für den besten Wewelsflether Dennis Lange, in 8 min. schoss dieser Teufelskerle 3 Tore (66.min, 70.min und 74.min). Seine wirklich souveräne Leistung krönte er mit seinen insgesamt 4 Toren. Dieser lupenreine Hattrik war absolut verdient.
Nächstes Punktspiel ist am Samstag, 13.11. um 14:00 UHR im Störstadion in Wewelsfleth. Gespielt haben: Springer, Rademann, Umlandt, Lahl, Oster, Dressler, Schladitz, Schröder, Lange, Krey, Witten. Eingewechselt wurden: Frauen, Hoyke, Mangels

Zuletzt geändert am: 07.11.2010 um 20:01