Saison 2012 / 2013

SV Peissen - TSV Wewelsfleth --> 2:8

Veröffentlicht von UKW (admin) am 20.11.2012
Saison 2012 / 2013 >>

Nachdem man unter der Woche die Punkte von Brokstedt 2 geschenkt bekommen hatte, da diese personell bedingt absagen mussten, wollten die Herren des TSV Wewelsfleth ihre Siegesserie in Peissen fortsetzen. Man war zu Gast bei der 2. Herren des SV Peissen am 07.10.2012.

Nach kurzer Verzögerung, da die Gastgeber noch einige Leute zusammentelefonieren mussten, konnte das Spiel auch losgehen und find sehr gut an für den TSV Wewelsfleth. In der ersten halben Stunde erzielte man 6 Treffer durch L.Schröder, S. Schanbacher und je 2 x T. Mehlert und M. Krey. Der Anschlusstreffer in der 35. Minute zum 1:6 änderte am Halbzeitstand dann auch nicht mehr viel. Hier merkte man schon, dass Peissen 2 sich eine Truppe notdüftig zusammengerauft hat, denn man spielte auch teilweise nur mit 10 Leuten aufgrund von Konditionsschwäche mancher Akteure, die schon länger nicht mehr aktiv waren. Trotzdem schon mal an dieser Stelle ein großes Lob an die Spieler aus Peissen für ihren Kampfgeist. In der 2. Hälfte passierte dann nicht mehr allzu viel – beide Mannschaften wollten das Ergebnis wohl eher um die Runden bringen. D. Lange und noch einmal T: Mehlert erhöhten zwischenzeitlich auf 1:8, doch in der 72. Minute konnte Peissen per Freistoß noch einmal auf 2:8 verkürzen, was den Endstand markierte.

Alles in allem ein eher langweiliges Spiel, aufgrund der personellen Situation der Peissener, die trotzdem eine tolle Moral an den Tag legten.

Tore: 3 x T. Mehlert, 2 x M. Krey, 1 x S. Schanbacher, 1 x L. Schröder und 1 x D. Lange

Für den TSV liefen auf:

Tor: Y. Hahnkamp