Saison 2013/2014

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 10.10.2013
Saison 2013/2014 >>
Auftaktsieg der SGW I
 (Corinna Carstens berichtet für die SG Wilstermarsch 25.08.2013)
 Das erste Spiel der neuen Saison hatte die Mannschaft der SG Wilstermarsch I am vergangenen Sonntag in Peissen zu bestreiten. Die ersten Minuten übte die SG starken Druck auf die Gegner und deren Defensive aus. Folgerichtig gelang Tanja Thomas in der 18. Minute der Führungstreffer für die Gäste durch einen direkt verwandelten Freistoß. Nur drei Minuten später erhöhte Angie Kolbe nach einem von Tanja Thomas getretenen Eckball auf 2:0. Die SG Wilstermarsch ließ im weiteren Spielverlauf ein wenig nach und auch der SV Peissen kam das ein oder andere Mal ziemlich nah an das Gästetor. Es sprang jedoch nichts Zählbares dabei heraus. In der 60. Minute sorgte Angie Kolbe mit dem 3:0 für die beruhigende Führung und baute diese in der 82. Minute mit ihrem dritten Tagestreffer zum 4:0 Endstand aus.
Für die SGW I waren im Einsatz: Andrea Kuhlmann, Pia Gerulat, Daniela Schuard, Gyde Meiforth, Vanessa Wölk, Corinna Looft, Corinna Carstens, Lea Schwardt, Inga Carstens, Tanja Thomas, Angie Kolbe, Maike Bade, Sonja Schlüter, Sina Waage und Nele Hamann.
Das nächste Spiel bestreitet die erste Mannschaft der SGW am Samstag um 16:30 Uhr in Wewelsfleth gegen den TSV Heiligenstedten.

Zuletzt geändert am: 10.10.2013 um 06:17