Saison 2012 / 2013

TSV Brokstedt II - TSV Wewelsfleth --> 2:1

Veröffentlicht von UKW (admin) am 20.11.2012
Saison 2012 / 2013 >>

Am 18.11.2012 musste  der TSV Wewelsfleth auswärts beim TSV Brokstedt II ran. Der favorisierte TSV Wewelsfleth wollte gegen Brokstedt den nächsten Dreier holen und im Aufstiegskampf weiter vorne mit dabei sein. Dies gelang nach einer unterm Strich unmotivierten Leistung nicht – man musste sich unglücklich mit 2:1 geschlagen geben.

Das Spiel begann ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten und Wewelsfleth ging in Führung in der 25. Minute durch M. Krey. Doch ab da gaben die Wewelsflether komischerweise das Spiel von Minute zu Minute mehr aus der Hand. Bis zur Halbzeit konnte man die Führung noch verteidigen, aber die zweite Halbzeit ging dann komplett an die Heimmannschaft. In der 65. Minute schafften die Hausherren dann den Ausgleich, ehe in der 80. Minute der Endstand markiert wurde. Nach einem Freistoß reagierte der Brokstedter Stürmer schneller als alle Wewelsflether und netzte zum 2:1 ein. Nach einem Konter traf L. Schröder zwar noch einmal den Pfosten, aber mehr sprang für Wewelsfleth diesmal nicht heraus.

Das nächste Spiel ist am 25.11.12 zu Hause gegen Edendorf II um 14 Uhr im Störstadion. Dort möchte man dann wieder den Anschluss an die oberen Tabellenplätze finden und hofft auf tatkräftige Unterstützung aus der Heimat.

Tore: M. Krey

Mannschaft: