Saison 2013/2014

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 12.03.2014
Saison 2013/2014 >>

Nicht Schön aber Erfolgreich, SGW I gewinnt 1:0 in Heiligenstedten

(Alena und Beate Hartmann berichten aus Heiligenstedten, 09.03.2014)

Bei bestem Frühlingswetter trafen die Damen der SG Wilstermarsch I auf die Damen des TSV Heiligenstedten. Die Gäste machten in der 1. Halbzeit viel Druck, so dass es ein Spiel auf ein Tor war. Jedoch wollte das Runde nicht ins Eckige, zahlreiche Chancen wurden vergeben oder wurden von der guten Torhüterin des TSV vereitelt. In der 35. Minute gelang es Annika dann endlich den Ball im Netz zu versenken und so stand es 0:1. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause. Zu beginn der 2. Hälfte war bei der SG die Luft raus und so ergaben sich für die Gastgeberinnen Torchancen, von denen eine gefährlich wurde, aber zum Glück nur knapp über die Latte ging. Nach 3 Wechseln fingen sich die Damen aus der Wilstermarsch wieder und erspielten sich weitere Torchancen, aber das 0:2 wollte einfach nicht fallen. So blieb es beim 0:1, welches auch der Endstand war.

Für die SGW I spielten: Andrea Kuhlmann, Daniela Schuardt, Sonja Schlüter, Gyde Meiforth, Vanessa Wölk, Malin Waage, Corinna Carstens, Inga Carstens, Angie Kolbe, Tanja Thomas, Annika Finnern-Slewinski, Alena Hartmann, Lea Schwardt, Corinna Looft, Bente Schröder

Das nächste Spiel der 1. Mannschaft findet in Wewelsfleth am Samstag, den 15.03.14 um 14.00 Uhr gegen den ewigen Rivalen Münsterdorfer SV statt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung.

Zuletzt geändert am: 12.03.2014 um 14:19