Saison 2010 / 2011

zurueck

(Bericht: scroll runter...)

TSV - Torschützenliste (Saison´10/´11):

Lasse Schröder: 21 Tore
Dennis Lange: 13 Tore
Fynn Rademann: 8 Tore
Steffen Frauen: 8 Tore
Matthis Krey: 8 Tore
René Schladitz: 7 Tore
Marc Thormälen: 7 Tore
Fabian Umlandt: 5 Tore
Bodo Jochimsen: 3 Tore
Beni Oster: 2 Tore
Tjark Mangels: 2 Tore
Alex Maaß: 2 Tore
Sven Dressler: 1 Tor
Benjamin Witten: 1 Tor
Till Rademann:  -1 Tor

Stand: 14.06.2011

TSV Wewelsfleth - SV Alemannia IV. ---> 4:1

Veröffentlicht von UKW (admin) am 06.03.2011
Saison 2010 / 2011 >>

TSV Wewelsfleth siegt zuhause gegen Wilster mit 4:1

Endlich wieder Fussball! Bei bestem Fussballwetter Pfiff Schiedsrichter Schlüter um 14:00 UHR die Partie TSV Wewelsfleth gegen SV Alemannia Wilster IV. im Störstadion an. Beste Voraussetzungen für die Wewelsflether: Heiß auf Fussball nach der wie immer viel zu langen Winterpause, der Rückrunden start wurde um eine Woche verlegt, da das Spiel gegen VFB Glückstadt aufgrund Platzproblemen ausfiel, 3. Tabellenplatz mit Option auf den 2. Platz bei einem eventuellen Sieg. Doch es begann rasant und turbolent, Wilster startete blitzschnell die ersten Angriffe. In der 5. min schafften die Alemannen die Wewelsflether Abwehr zu durchbrechen und gingen durch den Spieler Labanese mit 0:1 in Führung. Was für ein Auftakt. Die beste Abwehr der Liga war wohl noch im Winterschlaf. Auch danach ließen die Wilsteraner nicht locker, sie spielten munter nach vorne und Wewelsfleth musste viel Abwehrarbeit leisten. So langsam erwachten die Hausherren und es waren einige schöne Spielzüge zu erkenn, die im Abschluss aber noch zu harmlos waren. In der 24. min konnte dann Alex die Kugel einnetzen. Der Augleichstreffer machte ihnen Mut und so ging es weiter. Chance um Chance scheiterte wie so oft im Abschluss, Wilsters Torwart Richter hatte viel zu tun. 1:1 ging es in die Halbzeit. Wewelsflether Trainer handelte nun und brachte Fussballmaschine Marc Thormälen, der im Sturm für viel Wind sorgen sollte. Auch der Libero Steffen Frauen wurde ausgetauscht, er sollte hinter den Spitzen die Offensivabteilung unterstützen. In der 56. min versenkte Marc Thormälen die Kugel nach einem hart erarbeiteten Ball. Mit breiter Brust spielten die Wewelsflether nun freier und konnten sich immer mehr Chancen erarbeiten. Steffen Frauen traf in der 70. min und Lasse Schröder verwandelte in der 82. min einen Foulelfmeter. Es hätten natürlich noch mehr Tore geben müssen, aber letztendlich haben die Wilsteraner gut verteidigt, somit ist das Ergebnis gerechtfertigt. Nächstes Punktspiel ist am 12.03. um 16:00 UHR zuhause in Wewelsfleth gegen TSV Breitenberg.

Zuletzt geändert am: 06.03.2011 um 21:52