Saison 14/15 1. Damen

Veröffentlicht von Andrea Kuhlmann (andrea kuhlmann) am 10.11.2014
Saison 14/15 1. Damen >>

Zehn neue Bälle und ein Punkt für die SGW I

Am vergangenen Samstag (08.11.14) empfing die SGW I die Mannschaft des SV Eichede zum Heimspiel. Vor dem Anpfiff wurden zunächst 10 Bälle überreicht die die Mannschaft vom Kosmetikstudio Silke Lop gesponsert bekommt. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön.

Zu Beginn des Spiels legten die Gäste aus Eichede los wie die Feuerwehr und kamen das ein oder andere Mal gefährlich vor das SGW Tor, da die Heimmannschaft die Zuordnung noch nicht gefunden hatte. Nach 10 Minuten kam die SG besser ins Spiel und konnte in der 15. Minute durch den Treffer von Jenny Rohwer nach Vorlage von Angie Kolbe mit 1:0 in Führung gehen. Im Verlauf der ersten Halbzeit hatte die SGW noch weitere Chancen durch Jenny Rohwer und Annika Finnern-Sliwinski, die aber nicht zum Ausbau der Führung genutzt werden konnten. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit Chancen hüben wie drüben. Die SGW konnte ihre Chancen erneut nicht nutzen und stattdessen kamen die Gäste aus Eichede in der 86. Minute zum Ausgleichstreffer durch Melina Janott. 1:1 war demnach der Endstand. Einen Punkt nach dieser Partie in Wewelsfleth zu behalten geht in Ordnung, wobei an diesem Tag sicherlich auch drei Punkte möglich gewesen wären.

Folgende Spielerinnen waren für die SGW I im Einsatz: Maria Birner, Daniela Schuard, Corinna Looft, Lea Schwardt, Corinna Carstens, Gyde Meiforth, Anja Schröder, Karina Rathjen, Angie Kolbe, Jenny Rohwer, Annika Finnern-Sliwinski, Pia Gerulat, Kerrin Westphalen, Malin Waage und Bente Hamann

Das nächste Spiel bestreitet die SGW I am 16.11.14 um 14 Uhr beim VfL Struvenhütten

Übergabe der 10 neuen Bälle und ein Dankeschön an das Kosmetikstudio Silke Lop:

Zuletzt geändert am: 10.11.2014 um 07:11