Berichte C-Junioren 2

Veröffentlicht von UKW (admin) am 09.07.2014
Berichte C-Junioren 2 >>

Bericht vom 01.03.2014

C2 - Eine gute Halbzeit reicht halt nicht immer aus!

Am vergangen Samstag reiste die zweite C-Jugend der SG Wilstermarsch zum TSV Oldendorf. Man hatte sich viel vorgenommen und wollte den zweiten Tabellenplatz beim drittplatzierten Gegner verteidigen. Leider lief in der ersten Halbzeit nicht besonders viel zusammen. Man war immer ein Schritt später am Ball und in den Zweikämpfen zu harmlos. Das Resultat war daraus, dass man zur Halbzeit 0:2 verdient hinten lag. Im zweiten Durchgang dann ein ganz anderes Bild. Man drängte den Gegner weit in seine Hälfte und nach guter Ecke von Nico Ohlrogge war es Timm Schmidt, der in der 45. Minute mit dem Fuß seinen zweiten Saisontreffer und somit das Anschlusstor zum 1:2 markierte. Danach weiter gute Chancen auf Seiten der SG, doch irgendwie wollte der Ball nicht ein zweites Mal an diesem Tag im gegnerischen Gehäuse einschlagen. Nachdem man fünf Minuten vor Schluss hinten aufmachte und alles nach vorne warf, fing man sich über einen gut gespielten Konter der Gäste noch das 1:3. Die Enttäuschung war groß nach Abpfiff, aber es war das erste Spiel in 2014 und es liegen noch einige Spiele vor der Mannschaft.

Für die SG im Einsatz: Tom-Luka Dolling, Lasse Labendowicz, Nico Ohlrogge, Lewe Heutmann, Levin Uecker, Nick Schuard, Jannik Laackmann, Henning Timm, Phillip Stoldt, Tom Tiedemann, Tim Schmidt und Justin R.

Sebastian Dethlefs

Zuletzt geändert am: 09.07.2014 um 11:18