Berichte C-Junioren 2

Veröffentlicht von UKW (admin) am 09.07.2014
Berichte C-Junioren 2 >>

Bericht vom 06.04.2014 aus Wewelsfleth

C2 sammelt weiter fleißig Punkte!

Nach dem spektakulären Sieg aus der Vorwoche wollte die Mannschaft das Selbstvertrauen und die zuletzt steigende Leistungskurve mit in das nächste Spiel nehmen und den zweiten Dreier in Folge einfahren. Zu Gast war am vergangenen Sonntag der Edendorfer SV. Unter strömenden Regen kamen beide Mannschaften recht langsam ins Spiel. Angriffe bis zur Strafraumgrenze waren meist gut gespielt, aber wirkliche Torabschlüsse blieben aus. Zudem standen die Abwehrreihen beider Mannschaften sehr gut. Einzige Großchance auf Seiten der SGW hatte Nick Schuard in der ersten Halbzeit. In der 20. Minute zog Nick trocken aus zweiter Reihe ab, traf mit seinem schönen Schuss aber leider nur den Pfosten. 0:0 und klitschnass ging es in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit begann gleich mit viel Tempo der SGW. Besonders die eingewechselten Jannik Laackmann und Peer Goede brachten frischen Wind in die Partie. Nach einigen guten Vorstößen war es dann in der 55. Minute Levin Uecker, der die 1:0 Führung markieren konnte. Peer brachte den Ball von der rechten Seite in die Mitte, den Schuss von Jannik konnte der Torwart noch gut parieren, aber beim Nachschuss lies Levin ihm keine Chance mehr. Mit der Führung im Rücken spielte man weiter munter nach vorne und drängte auf das zweite Tor. In der 65. Minute war es dann Jannik, der nach tollem Solo und Pass von Levin, seinen Schuss platziert zum 2:0 im Gehäuse der Edendorfer unterbringen konnte. Kurz vor Schluss machte Peer dann alles klar. Nach starker Einzelleistung lies er zwei Edendorfer hinter sich, sah das die kurze Ecke komplett offen stand und versenkte den Ball zum 3:0 souverän. Das Spiel eigentlich schon vorbei, sorgte eine kleine Unachtsamkeit hinten noch für den Anschlusstreffer zum 3:1 in der letzten Spielminute.

Den Sieg machten perfekt: Tom-Luka Dolling, Sven Mehrens, Tim Schmidt, Lewe Heutmann, Levin Uecker, Nick Schuard, Jannik Laackmann, Henning Timm, Phillip Stoldt, Peer Goede, Tom Tiedemann und Axel Peters

Sebastian Dethlefs

Zuletzt geändert am: 09.07.2014 um 11:15