Sonstige Unternehmungen

Bericht Altliga 2013:

Zuerst möchte Ich allen Sportlern und ihren Familien ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2014.

Wir begannen das Jahr mit unseren trationellen Spieleabend am 12.01. mit 24 Personen.

Am 25.01 hatten wir unser Eisgrillen an der Hütte mit 25 Personen.

Von 8.2 bis 10.2 waren die Kreismeisterschaften in Brokdorf, leider wurden wir nicht angemeldet.

Am 8.3. waren wir von der Altliga Brokdorf zum Käseturnier eingeladen. 4. Platz 7 Personen.

Am 5.4 Wurde dann unsere Rasensaison mit einen Grillabend eingeläutet.

In unsere Rasensaison haben wir 3X 11er Feld, 1X 9er Feld und ein Kleinfeldturnier in Oldendorf gespielt.

3 Siege

1 Niederlage

5. Platz beim Turnier.

4-mal sagte der Gegner ab.

12:9 Tore

Wir haben die Saison mit Hilfe von VFB Glückstadt eigentlich ganz gut überstanden, wenn auch noch nicht alles klappt mit Absagen oder Zusagen. Die nächste Rasensaison werden wir es erneut versuchen und hoffen dass es besser klappt.

Am 11.05 haben wir dann mit 7 Personen unser Angeln in Brokdorf durchgeführt.

Am 8.6 Haben wir unser Sommerfest gefeiert. Zuerst waren wir in der Schützenhalle in Wilster. Dann machten wir eine Ausfahrt mit den Aukieker um anschließend den Tag an der Hütte ausklingen zu lassen.

Von 08. – 11.08 waren wir zum Campen in Neustadt/Holstein mit 11 Leuten.

Von 02.10. – 06.10 waren wir mit 11 Personen zu einem Besuch in Polen bei unseren Freunden aus Tczew.

Am 08.11. hatten wir unsere Jahresversammlung mit 19 Leuten.

Unsere Weihnachtsfeier fand am 30.11. in diesen Räumen statt.

Wie ihr seht ein anstrengendes Jahr und dann noch zweimal Training in der Woche.

Wir würden uns über aktive Fußballer freuen, weil  sonst in ein paar Jahren diese Sparte nicht mehr überleben kann rein Sportlich.

Mfg

Charly.

Spieleabend am 11.01.2014.
Am Samstag trafen wir uns mit 29 Personen zum jährlichen Spieleabend in der Mehrzweckhalle. Die Stimmung war sehr gut und nach ca. 4 Stunden Skat, Doppelkopf und Knobeln standen dann die Sieger an den Tischen fest.
Skat(1): 1. Detlef, 2. Swen, 3. Eggert.
Skat (2): 1.Lars, 2. Florian, 3. Carsten.
Skat(3)  1. Uwe, 2. Andreas,3. Max.
Doppelkopf: 1. Locke, 2. Malte, 3. Claudia, 4. Michael.
Knobeln(1): 1. Anke, 2.Frauke, 3.Margrit,4. Traute.
Knobeln(2) 1.Charly, 2. Ellen, 3. Jens, 4. Doreen.
Es war ein gelungener Abend die Sieger gingen mit Fleischpreisen nach Hause, die anderen gingen mit der Voraussetzung nächste Jahr wird alles besser nach Hause.
Bedanken möchte ich mich noch bei Max und den Langen für die Durchführung und Besorgungen des Abends.

Nächster Spieleabend am 10.01.2015.MZH 19.00 Uhr.

Spieleabend am 12.01.2013 in der MZH um 19.00

Am Samstag den 12.01. war es mal wieder soweit unser Jährlicher Spieleabend stand an.
Es nahmen leider nur 25 Personen teil.
Trotzdem wurde es ein schöner Abend, es wurde gekniffelt, geknobelt, Skat und Doppelkopf gespielt.

Am Kniffeltisch waren es 3 Personen Gewinnerin wurde Traute.

Am Doppelkopftisch waren es 4 Personen Gewinner wurde Locke.

Skat wurde an 2 Tischen gespielt mit je 3 Personen.

Gewinner wurden Tisch 1 Max und Tisch 2 Swen Lange.

Geknobelt wurde auch an 2 Tischen. Gewinner Tisch 1 Rossi,
Tisch 2 Charly.

Bedanken möchte ich mich Bei Max und den Langen für die Organisation der Tischpreise.
Besonders Bedanken Möchte ich mich bei Anette für die Verknobelung der Wurst und Braten.

Ich hoffe das es nächstes Jahr ein paar Personen mehr sind dann macht es doch noch mehr Spass so was zu Organisieren,

Charly

Nächster Termin um die Geselligkeit zu pflegen

ist der 30.06.12

Wir teffen uns an diesen Samstag um 10:00 Uhr

bei Mario zum alljährlichen Angeln.

Es hängt eine Liste am Kühlschrank,

wegen Kuchen,Salat usw.

Wir hoffen auf gutes Wetter.

Jahresversammlung vom 26.11.2010

Bericht 1. Vorsitzender

Unser Jahr begann mit dem Internen Spieleabend am 09.01. mit 35 Personen, fand ich ganz hervorragend.

Am 29.01 hatten wir dann unser tradionelles Eisgrillen mit 14 Personen und herrlichem Winterwetter.

Im Februar waren dann die Ü 40 Kreismeisterschaften am05./06.+07. mit 4 Spielen:

3 Unentschieden und 1 Niederlage.

Am 17.02.waren wir in Wilster zum Beachfussball mit 12 Personen.

Am 09.04. begannen wir unsere Saison mit einem Grillen bei einer Teilnahme von 14 Personen.

Rasensaison Von April bis Oktober 6 Spiele:   2 Siege, 3 Niederlagen und  1 Remis

18 Tore wurden bei einem Einsatz von 26 Personen erzielt.

Am 23.04. feierten wir den 70 sten Geburtstag von Max in der Halle.

Im Juni war dann unsere Fahrt in den Harz mit 13 Pers.

Am 26.06. war unser Angeln bei Mario mit 18 Personen.

Im Juli haben wir das erste mal "geboßelt" bei ca. 35 Grad. Kein Vergnügen, aber alle 23 Personen waren gut aufgelegt und so wurde es dann doch noch ein schönes Fest.

Am 29.10 hatten wir unser Abschlussfest bei Uwe mit 12 Personen.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken, die zu einem gelungenen Jahr beitrugen. Dank auch beim Festauschuss und bei Max fürs Pfeifen.

Charly

Spieleabend 08.01.2011