Turnierberichte

 

Käseturnier in Brokdorf.
Am 28.02 2014 waren wir in Brokdorf zum Käseturnier eingeladen.
Es begann um 19.00 Uhr.
Unser erstes Spiel war gegen Averlack. Zuerst haben wir gut mitgespielt, dann aber ein 0:2 Rückstand. Wie konnten noch auf 1:2 durch Malte verkürzen dann war Schluss.
Zweites Spiel gegen FC Elmshorn 0:5 Chancenlos. Sie waren uns in allen Belangen überlegen und der Sieg in dieser Höhe verdient.
Drittes Spiel gegen FC Flethsee. Ein Spiel auf Augenhöhe wo beide Mannschaften ihre Chancen hatten. Leider fehlte uns das Glück und so bekamen wir 1 Sekunde vor Schluß das 0:1.
Im letzten Spiel ein kleines Derby gegen Brokdorf. Wir waren im ganzen Spiel überlegen leider nutzten wir unsere Chancen nicht. Dann doch noch ein lichter Moment von Michael Ricke mit links abgezogen 1.0. Derby gewonnen nicht Turnierletzter.
Bedanken möchte ich mich bei folgenden Spielern:
Bodo Jochimsen, Malte Johansen, Michael Ricke, Eggert Schröder, Uwe Woelk, Florian Kroos, Stefan Mohr, Gerd Pohlmeier, Martin Rahlf, Joerg Rupprecht.

Am Ende belegten wir den 4.Platz 3 Punkte, 2:8 Tore, dafür gab es nach Turnierende einen Käse und eine Mettwurst.

 

 

Spielbericht vom Kleinfeldturnier in Oldendorf vom 20.09.2013
Am Freitag waren wir in Oldendorf zum Kleinfeldturnier eingeladen.
Es nahmen 8 Mannschaften teil,die in 2 4-er Gruppen eingeteilt waren.Wir hatten es mit Kleve,Barlt und Hohenaspe zu tun.Gegen Hohenaspe kassierten wir eine herbe 0:3 Klatsche,das hatte mit Fussball wenig zu tun,da die Spielzeit nur 10 Minuten betrug und wir mit 1-5 spielten.Danach verloren wir mit 1:2 gegen Kleve,das sah aber schon nach Fussball aus,aber trotzdem verloren.Unser Tor erzielte Rossi.Im letzten Gruppenspiel siegten wir denn doch noch einmal mit 1:0 gegen Barlt,somit waren wir denn nicht Letzter in unserer Gruppe.Das Siegtor erzielte Flo.
Erster dieses Turnieres wurde Kleve,das im Finale 3:0 gegen Hohenaspe gwann.Dritter wurde Flethsee durch ein 3:2 im 9-Meterschießen gegen Schlotfeld.Wir wurden dann immerhin noch 5.
Im Kader waren Jens Springer,Charlie,Bodo,Malte,Flo,Michael Ricke,Mario,Rossi,Eggert Schröder,Stefan Mohr,Baschi und Schumi.

Letztes Spiel im Jahre 2013 ist am27.09.2013 in Krempe,wenn es denn zustande kommt,von unserer Seite auf jeden Fall.

 

Bericht vom 24.02.2012 Käseturnier in Brokdorf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5:7 Toren.Heute war Michael Ricke unser Torschützenkönig mit

2 Toren.Jeweils 1 Tor schossen Michae Ries und Detlef.

Zu erwähnen wäre noch der Kopfballtreffer von Eggert.

 

 

 

 

Bericht Ü-40 Hallenkreismeisterschaft

 

 

 

 

 

 

 

Paukenschlag.Im Derby gegen Brokdorf gelang uns seit Jahren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf ein Neues im Jahr 2013.

 

 

 

Käseturnier am 18.02.2011 in Brokdorf

 

 

Am 18.02. nahmen wir am Käseturnier in Brokdorf teil.

Es waren 4 Mannschaften am Start.Diese waren Edendorfer SV,Brokdorf Altliga,Brokdorf Herren und wir.Unser Kader war mit 14 Mann supergroß.Es spielten Jens Springer,Bodo Jochimsen,Horst Wähling,Uwe Wölck,Mario Pawlowski,Ulf Kiesel,Florian Kroos,Heinz Sießenbüttel,Werner Meier,Michael Ries,Uwe Welack,Frank Schumacher,Malte Johannsen und Neuzugang Thorsten Ahlborn.

Aufgrund der wenigen Mannschaften wurde mit Hin-und Rückspiel gespielt.

Gespielt wurde wie folgt:

 

gegen Brokdorf Herren  0:5 und 0:6

gegen Brokdorf Altliga   1:5 und 1:5

gegen Edendorfer SV    3:0 und 3:1

 

Wir hatten keine Verletzten zu beklagen und wurden durch die schlechten  Ergebnisse zu Recht Letzter.Dafür gab es eine Flasche Sekt,deshalb heißt es ja auch Käseturnier.

Brokdorf Herren wurde Erster,ihren halben Käse und die kleine Mettwurst spendeten sie auch uns,danke Tobi für das Käse-und Mettwurstessen.

Ich hoffe,dass wir weiterhin auch Spaß am Spiel haben.

 

 

Sportliche Grüße,Michael Ries,Mannschaftsführer

 

 

 

 

Bericht Ü 40 in Brokdorf Hallenkreismeisterschaft.



Am 04.02.2011 nahmen wir in Brokdorf zur Hallenkreismeisterschaft der Ü 40 teil.

Wir spielten in der 2. Gruppe am Freitag von 20:45 bis 22:30.

Gespielt wurde jeder gegen jeden, jeweils 10 Min. pro Spiel.


Das erste Spiel gegen Nordoe/Wellenkamp wurde mit 1:0 verloren.

Im Zweiten Spiel gegen TS Schenefeld gab es die zweite Niederlage mit 2:0.

Das dritte Spiel entschied Hohenwestedt mit 3:1 für sich.

Im vierten Spiel gegen 1 FC Lola gelang uns doch noch ein 1:1 Unentschieden.

Somit brauchten wir am Samstag und Sonntag nicht mehr anzutreten.


Torschützen waren Malte Johannsen und Michael Ries.


An dem Turnier nahmen folgende Spieler teil:

Ulf Kiesel, Jens Springer, Malte Johannsen, Uwe Welack, Michael Ries, Lars Papenfuß, Frank Schumacher 04,Mario Pawlowski, Eggert Schröder, Stephan Zeidler, Heinz Siessbüttel.



Unser nächstes Turnier ist am 18.02.2011 um 19.00 Uhr in Brokdorf.

 

 

 

 

 

                   Gruß Charlie

 

Bodo Jochimsen.

 

Die Torschützen waren3xMichael Ries,2xLars Papenfuß und 1x

 

Schmidt.

 

Malte Johannsen,Charly Wölck und zum ersten mal dabei Detlef

 

Bodo Jochimsen,Michael Ries,Mario Pawlowski,Lars Papenfuß,

 

Kader gehörten Jens Springer,Frank Schumacher,Locke Zeidler,

 

Letzter unserer Gruppe,hatten nun aber auch Wochenende.Zum

 

Santen Spiel war Spannung bis zum Schluß,leider verloren wir mit

3:5.Somit waren wir mit 3Punkten und 6:10 Toren mal wieder

 

Tor ersetzen,dafür schon mal schönen Dank.In einem sehr intere-

 

Schumacher musste den konditionsschwachen Jens Springer im

 

geht weiter.Im 3.Spiel hieß nun der Gegner ISV.Frank“Schumi“

 

mussten uns verdientermaßen mit 2:5 geschlagen geben,das Leben

 

Im 2.Spiel hatten wir es mit Nordoe/Wellenkamp zu tun.Wir

 

verdient 1:0, dank einer super Leistung von Jens“Katze“Springer.

 

ein Sieg.Bei einer Spielzeit von 15 Minuten spielten wir nicht un-

 

kamp und gegen SG Brokdorf/Flethsee.Es begann mit einem

 

unsere Gruppenspiele gegen den FC Itzehoe,SG Nordoe/Wellen-

 

Am 10.02.2012 war es wieder soweit.Wir hatten am Freitagabend

 

Nun waren wir Dritter der Abschlusstabelle mit 5 Punkten und

 

gab es noch 2 mal ein 1:1, gegen Elmshorn und Edendorf.

 

einem Sieg,2:1 gegen Flethsee.Danach gab es eine herbe

1:4 Niederlage gegen Brokdorf,Scheiße,Revanche geglückt.Danach 

 

Eggert,Jens,Charly,Locke und Detlef.Wieder begannen wir mit

 

hörten Malte,Florian,Lars,Mario,Michael Ricke,Michael Ries,

 

Turnier,welches mit dem FC Elmshorn,SV Edendorf,FC Flethsee,

dem SV Brokdorf und uns bestückt war.Zum Kader ge-

 

Auch in diesem Jahr folgten wir der Einladung von Brokdorf zum






-Impressum-